Home Modelle Strickanleitungen Garne Anfahrt & Kontakt Impressum

PHILOSOPHY

SOCIAL

MODE & SKIZZEN

Ausgefallene Applikationen, kreativer Materialmix und aufwendige Details sind die Hauptmerkmale der Designerstrickkollektion von:

- Suzanne Koehler  -

Hochwertige Garne, Arbeitsanleitungen der eigenen Kollektion, Zubehör und kompetenter Service sind Markenzeichen des Geschäftes

- Tolle Wolle Potsdam  -

Wir unterstützen die hiesige Infrastruktur, indem wir unsere Kollektion ausschließlich in Berlin Brandenburg fertigen lassen.

© Suzanne Koehler Modedesign

ÜBER UNS

HISTORY:

Nach dem Studium des Modedesigns sammelte ich erste Erfahrungen im italienischen Strick - Mekka zwischen Milano und Firenze. Als Mitte der 80er Jahre der Strick - Boom aufkam, griff auch ich zur Nadel - und hatte sofort einen Riesenerfolg, machte mich selbständig und gründete 1985 die Modemarke “ Suzanne Koehler “. Die Kollektion wurde auf den internationalen Modemessen in Düsseldorf, Berlin und München präsentiert und weltweit verkauft. Nach einer Schaffenspause, in der ich  mich der abstrakten Malerei widmete, was heute noch eins meiner Hobbies ist, gründete ich in der neuen Wahlheimat Potsdam 2013 das Geschäft:


Tolle - Wolle


Potsdam


GUT ZU WISSEN:

Nach der Gründung des Modedesign - Geschäftes haben wir auf Kundenwunsch unsere Ausrichtung angepasst. Neben Design erhalten Sie hochwertige Garne, Strickanleitungen und professionellen Service in allen Strick und Häkel Fragen.


Meine Mode ist nicht von saisonalen Trends abhängig, sondern von Kreativität, Phantasie und eigenem Stil.

SUZANNE KOEHLER

- Hinweis zu unserer Webseite -

Im folgenden zeigen wir Auszüge aus unseren Angeboten.

Es handelt sich um Auszüge und stellt nicht unsere komplettes Programm da.

Es handelt sich nicht um ein Onlineshop sondern wir zeigen Beispiele aus unserem Garnsortiment.